Das bin ich


Mein Name ist Matthias Dreyer, ich bin gelernter Kaufmann mit Spezialisierung auf Wein, Champagner und Spirituosen.

Gemeinsam mit meiner Frau Hannah, unseren Töchtern Ella Leni und Mali Lotta leben wir in Fuldatal bei Kassel.

Ich habe von 2003 - 2021 für die Hospitals-Kellerei GmbH, einem Familienunternehmen in dritter Generation gearbeitet.
Neben einem erstklassigen Service, steht das Unternehmen in Kassel für ein nahezu lückenloses Sortiment an Weinen, Champagner und verschiedenen Sorten Spirituosen wie Gin, Whisky, Rum etc...

Am 1.Oktober 2021 startete für mich ein neues Kapitel in meinem Leben. Ich entschloss mich nach 18! Jahren bei der Hospitals-Kellerei für ein neues Projekt und fing bei der St. Albert's Distillery in Liebenau an!
Wir sind eine kleine Spirituosenmanufaktur im nördlichsten Zipfel Nordhessens! 
Seit Anfang 2021 sind wir im Besitz einer ehemaligen katholischen Kirche in malerischer Kulisse. Jeder der das besondere Etwas mag, ist bei uns definitiv richtig und selbstverständlich herzlich Willkommen!
Ich wette, sowas habt Ihr noch nicht gesehen! ;-)

 Anfang 2020 ging ich, neben meiner täglichen Arbeit für die Hospitals-Kellerei, mit meiner Selbstständigkeit als Einzelunternehmer an den Start!
Ein langer und gut überlegter Schritt, der nun endlich durchgezogen werden konnte.

Ich liebe es, Menschen für Wein und Spirituosen an tollen Orten zu begeistern, jedem die Möglichkeit zu geben, den Alltag für eine Zeit lang auszublenden und sich diese Auszeit mit hervorragenden Produkten zu versüßen.

Ich möchte authentisch sein - mit jeder Faser meines Körpers... das bin ich!

Matze