News

Neuer Partner - EC Kassel Huskies

Ich freue mich über meinen neuen Kooperationspartner - die Eishockey Bundesligamannschaft EC Kassel Huskies. Gemeinsam mit den ehemaligen Spielern und heute im Management tätigen Michi Christ und Derek Dinger wollen wir in Zukunft neben Spitzensport auch erstklassige Tastings in der Halle durchführen. Zu den limitierten Events erwartet Dich eine aufregende und spannende Hallenführung, wo an verschiedenen Punkten leckere Kaltgetränke auf Dich warten. Neben weiteren Köstlichkeiten erhältst Du zusätzlich ein tolles Buffet, frisch zubereitet.
Unser erstes Event steht fest und Du hast die Möglichkeit daran teilzunehmen! Aber Achtung - ausschließlich unseren Newsletter-Abonnenten  ist es vorbehalten sich Tickets zu sichern. Du möchtest also dabei sein? Kein Problem, trag Dich also in meinen Newsletter ein und schick mir eine Mail das Du Interesse hast, alle weiteren Infos sende ich Dir dann zu.

matthiasdreyer_tastings@gmx.de  

 

 

Parkhotel Emstaler Höhe

Ich freue mich, Euch einen neuen, tollen Partner von mir vorstellen zu dürfen!
Das Parkhotel Emstaler Höhe ist ein familiengeführtes 4 Sterne Wohlfühlhotel in Bad Emstal!
In mehrfach geführter Generation, versteht es die Familie Frankfurth und ihr Team, jeden einzelnen Gast zu begeistern! Dazu zählt, als einer der wichtigsten Aspekte, das neumodernisierte "Genussrestaurant Habichtswald". Hier bleiben keine kulinarischen Wünsche offen! Meine Familie und ich haben uns schon des öfteren selber davon überzeugen können und waren immer begeistert. 

Freut Euch auf tolle Wein- und Spirituosen - Tastings in hervorragender Location, mit feinen, regionalen Köstlichkeiten!

     

 

Spargel & Wein-Tasting in der Emstaler Höhe

Am 25.05.2022 fand unser erstes "Spargel & Wein-Tasting" in der Emstaler Höhe in Bad Emstal statt. 
Wir waren sehr gespannt, was der Abend so bringen würde und freuten uns riesig auf alle Teilnehmer:innen. Zu verkosten gab es insgesamt 5 verschiedene, internationale Weinqualitäten. Gestartet wurde mit einem Cremant Rosé, herrlich erfrischend und prickelnd. Zum reinkommen in den Abend der perfekte Begleiter.
Anschließend gab es noch vier weitere Qualitäten, alle abgestimmt auf die jeweiligen Gänge. Lukas Frankfurth und sein Team ließen keine Wünsche der Gäste offen und servierten ein phänomenales 4-Gänge-Genuss-Menü wo nicht nur das Auge sondern natürlich auch der Gaumen komplett auf seine Kosten kam. Der Spargel stammte aus Calden, also ein regionales Produkt! Der Abend dauerte etwa 3 Stunden ehe alle Gäste gut gesättigt sich auf die Heimreise begaben.
Jetzt freuen wir uns Euch Anfang Juli ein Genusswochenende präsentieren zu dürfen. Was Euch an dem jeweiligen Abenden erwartet und welcher hochkarätiger Winzer an einem Abend ebenfalls mit dabei ist erfahrt Ihr, wenn ihr auf den jeweilig nachfolgenden Link klickt. Sichert Euch eines der limitierten Tickets und wir haben einen geilen Abend zusammen...MEHR INFOS!
Und damit ihr schon jetzt wisst, worauf ihr Euch in etwa freuen dürft, klick auf das Video von unserem "Spargel & Wein-Tasting"